IMG_1686.jpg

ÜBER MICH

Ich bin Jenny, 28 Jahre alt und freue mich riesig, dass ihr hier seid. Ich bin autodidaktische Fotografin aus Leidenschaft. Das fotografieren ist für mich nicht nur ein Hobby - nein, es bedeutet für mich Geschichten zu erzählen, zum Teil auch meine eigene.

Ich bin ehrlich, ich denke nicht übermäßig über Bildaufbau und Farbkomposition nach. Ich hab es im Gefühl, was gut wirkt und was nicht und was ein Bild interessant macht, damit der Blick daran hängen bleibt. Ich mag keine Fotos, denen man die Nachbearbeitung stark ansieht. Ich verändere eher kleine Details. Die Bilder sollen zeigen, wie es war – und gleichzeitig ästhetisch sein. 

Ich liebe es Mensch und Tier zu fotografieren 

aber auch sehr gerne Landschaften, Innenräume und Stillleben.  

Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne, Meer, Berge und natürlich in meine kleine Hundedame Molly, alles, was mit Natur zutun hat und den Menschen vor meiner Kamera. 

Generell nehme ich mich selbst nicht so ernst und gehe mit Humor durchs Leben. Und für ein wenig Optimismus muss immer Zeit sein! 

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch was gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Grüße Eure Jenny